Gestresste Adventszeit? Erschaffe mal wieder etwas mit Deinen Händen!
Gestresste Adventszeit? Erschaffe mal wieder etwas mit Deinen Händen!

Gestresste Adventszeit? Erschaffe mal wieder etwas mit Deinen Händen!

Ich weiss nicht, wie es Dir geht, aber wenn mein Kopf voll ist, es nur noch wuselt und ich nicht mehr weiss, wie ich alle Pendenzen schaffen soll, hilft mir eine kleine Auszeit. Den Kopf für kurze Zeit lüften, mich auf eine einzige - vorzugsweise händische - Tätigkeit konzentrieren und schon ist der Berg im Kopf geordnet und lässt sich locker und leicht abarbeiten - naja, vielleicht ist es nicht ganz so easy, aber ich sehe zumindest den Wald wieder 😉.

Und was tue ich konkret?

Ich filze eine Elfe! Diese kreative Tätigkeit  fokussiert meinen Geist und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht – abgesehen von dem Schimpfen, wenn ich mich in den Finger gestochen habe.

Aber warum alleine filzen? In einer gemütlichen Runde ist es noch viel lustiger! Ich zeige Dir gerne, wie ich meine Elfen filze. Wenn Dein Bauch ja schreit, melde Dich an. 

 

Filze Deine Weihnachtselfe* in einer gemütlichen Runde und geniesse die kleinen Stiche der Filznadeln in Deinen Fingern. So kommst Du ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen und kannst dies fröhlich mit Prosecco** begiessen – also unbedingt ein Taxi ordern!

Vielleicht wird diese Elfe ein weiterer Staubfänger in Deiner Sammlung oder Du verschenkst sie. Im besten Fall erfreust Du Dich in dunklen Stunden ihrer Liebreize, im schlechtesten fällt sie Deiner Katze zum Opfer.

Am wichtigsten ist: (fast) keine Regeln, fröhliches und kreatives Tun mit den Händen und mal wieder ausgiebig lachen…

Dein kleiner Obolus für Material (Filzwolle und Zubehör für eine Elfe), Pflaster und Anleitung und natürlich den Prosecco** inkl. kleinem Snack: CHF 80

Ab 3 bis max. 6 Personen findet der Kurs statt und dauert ca. 3 Stunden.

Wann?
Montag, 19.12.2022 – um 18.30 Uhr

Wo?
Praxisgemeinschaft für integrative Naturheilkunde
Römertorstrasse 1, CH-8404 Winterthur

Anmeldung:
Schicke Deine verbindliche Anmeldung per Mail an denise@ganzheitlichleben.ch mit folgenden Angaben (oder benutze den Button unten):

  • Vorname, Name, vollständige Adresse (für die Rechnung)
  • Deine Mailadresse 
  • Deine Telefonnummer

Danach bekommst Du eine Rechnung, welche Du bitte vor dem Kurs begleichst, damit Dein Platz am Kurs gesichert ist.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Ich freue mich auf Dich!

* es kann auch eine Naturelfe, Märchenelfe, etc. sein, was immer Dir gefällt 😉

** natürlich gibt es auch alkoholfreie Getränke 😉