ganzheitlich leben
über uns

über uns

Wir, Denise und Ronald Neff, haben im Anschluss an unsere Ausbildung zu Naturheilpraktikern im 2007 gemeinsam die Praxisgemeinschaft gegründet. Gestartet sind wir an der Talackerstrasse in Oberi und machten 2013 einen „Ausflug“ an die Steiggasse in Winterthur. 2021 sind wir wieder nach Oberi zurückgekehrt und freuen uns hier weiter wirken zu können.

DSC_1044

Denise Neff

eidg. dipl. Naturheilpraktikerin TEN

Tja, ganz ehrlich? Ich war nicht immer naturheilkundlich unterwegs…früher fand ich Ausleitverfahren sogar barbarisch und rückständig. Heute weiss ich was Naturheilkunde zu leisten vermag und wo ihre Grenzen sind. Ich freue mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

SONY DSC

Ronald Neff

eidg. dipl. Naturheilpraktiker TEN

Der Mensch befindet sich in einem Umfeld, welches genau so wichtig ist, wie die Abläufe, welche auf der Ebene von Körper, Seele und Geist stattfinden.

Ich freue mich, Sie in Ihrer Einzigartigkeit auf Ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

20220116_130438

Yoda

diplomierter Praxishund (korrekt Ushu-Yoda)

Yoda ist noch jung und wir dürfen zusammen wachsen. Er ist sehr neugierig und findet Taschen äusserst interessant. Zudem hat er ein Flair für Mützen, Handschuhe und weitere Accessoires :-). Manchmal ist er müde, manchmal Clown, aber immer freundlich. Yoda liebt alle Menschen und ist deswegen oft etwas stürmisch in seiner Begrüssung (wir üben…). Sollest Du Vorbehalte haben, dann ist das kein Problem. Bitte sag uns das gerne vorab, damit wir uns organisieren können. Und sei unbesorgt: Die Praxishygiene ist nach wie vor oberstes Gebot.