ganzheitlich leben

ganzheitlich leben

Praxisgemeinschaft für integrative Naturheilkunde

Dein schneller Überblick

Dein schneller Überblick

Angebot

Uns ist es wichtig, mit Be-Hand-lungen und Heilmitteln Impulse zu setzen und Deine Selbstheilungskräfte zu fordern, jedoch nicht zu überfordern. Damit bekommen Du und Dein Körper die Möglichkeit darauf zu reagieren. In diesem Sinn arbeiten...
Klick für mehr Info... "Angebot"

über uns

Wir, Denise und Ronald Neff, haben im Anschluss an unsere Ausbildung zu Naturheilpraktikern im 2007 gemeinsam die Praxisgemeinschaft gegründet. Gestartet sind wir an der Talackerstrasse in Oberi und machten 2013 einen „Ausflug“ an die Steiggasse...
Klick für mehr Info... "über uns"

Kontakt

Ein Lachen ist der kürzeste Kontakt zwischen zwei Menschen. (Viktor Borge) Bereit für den nächsten Schritt? Dann lass uns sprechen! Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Name *VornameNachnameE-Mail *Bitte gib deine E-Mail...
Klick für mehr Info... "Kontakt"

Game Changer bei der Behandlung des metabolischen Syndroms?

Die aktuelle Studienlage weist einen Einfluss auf den Harnsäure-Metabolismus eindeutig nach. Experimente zeigen zudem eine Steigerung der Nierendurchblutung, eine Erhöhung der glomerulären Filtrationsrate und eine …

Tussis ago – hää?

Schon seit einiger Zeit blüht er rundherum – der Huflattich (Tussilago farfara). Der lateinische Name Tussilago leitet sich ab von Tussis ago = ich vertreibe …

Wie Du Erkältung und Grippe die Suppe versalzen kannst

Auch wenn wir ständig von Viren, Bakterien, Pilzen, körperfremden Eiweissen, tierischen Einzellern etc. umgeben sind, sind wir diesen Einflüssen nicht hilflos ausgeliefert und es liegt …